Häufig gestellte Fragen
Wo finde ich eine Wegbeschreibung zur Villa?
Nachdem Ihre Buchung bestätigt wurde, erhalten Sie einen detaillierten Guide mit allen Informationen über die Villa, einschließlich der genauen Adresse und Informationen über Transportmöglichkeiten vom Flughafen zur Villa.
Muss ich die Schlüssel für die Villa abholen?
Nein, wir treffen Sie bei Ihrer Ankunft in der Villa oder Sie finden die Schlüssel in einem Schlüsselsafe in der Villa und wir werden Ihnen Ihren individuellen Code für den Zugang zum Schlüsselsafe geben, nachdem Ihre Buchung vollständig bezahlt und bestätigt ist.
Wie erreiche ich den Kundendienst, während ich im Urlaub bin?
Wenn Sie in einer unserer Villen wohnen und mit jemandem sprechen möchten, können Sie uns jederzeit kontaktieren, damit Ihr Urlaub von Anfang bis Ende reibungslos verläuft.
Um welche Zeit checken wir am An- und Abreisetag ein und aus?
Sie können ab 16:00 Uhr in Ihre Villa einchecken, während der Check-out um 11:00 Uhr vorgesehen ist.
Können wir die Unterkunft später als die bestätigte Zeit von 11 Uhr verlassen?
Leider ist 11 Uhr die späteste Zeit, da die Villa für die nächsten Gäste, die einchecken, vorbereitet werden muss.
Gibt es eine Mindestübernachtungsdauer?
Unsere Villen haben einen Mindestaufenthalt von zwei Nächten.
Ist ein Reinigungsservice in der Villa inbegriffen?
Ja, die Villa wird einmal pro Woche gereinigt, wobei es sich um eine Vollreinigung mit Wäschewechsel handelt. Bitte buchen Sie zusätzliche Reinigungsdienste, indem Sie uns kontaktieren. Sie können die verfügbaren zusätzlichen Dienstleistungen hier einsehen.
Wie oft wird die Villa gereinigt?
Die Villa wird vor Ihrer Ankunft gründlich gereinigt und steht am Tag Ihres Aufenthalts ab 16 Uhr für Sie bereit. Zusätzliche Reinigungsdienste sind möglich, kontaktieren Sie uns einfach.
Hat jemand während meines Aufenthaltes Zugang zu meiner Villa oder meinem Apartment?
Ihre Villa ist ein privates Paradies und wir möchten, dass das auch so bleibt. Keiner unserer Mitarbeiter oder Lieferanten wird Ihre Villa ohne Ihr vorheriges Wissen oder Ihre Zustimmung betreten. Der Pool wird zweimal in der Woche gereinigt, aber das Innere der Villa wird nicht betreten, um dies zu tun.
Welche Stornierungsbedingungen haben Sie?
Lesen Sie unsere Stornierungsbedingungen.
Verfügen die Villen über Klimaanlagen?
Ja, alle unsere Villen haben Klimaanlagen in den Schlafzimmern, die von jedem Zimmer aus gesteuert werden können. Alle Klimaanlagen sind mit den neuesten Umweltsensoren ausgestattet, die die Klimaanlagen deaktivieren, wenn der Raum für eine gewisse Zeit nicht genutzt wird.
Gibt es in Ihren Villen einen Föhn und ein Bügeleisen?
Ja, alle Villen sind mit einem Bügeleisen, einem Bügelbrett und einem Föhn oder mehreren Föhnen ausgestattet, je nach Größe der Villa.
Wie viele Gäste können in Ihren Zimmern untergebracht werden?
Jede Villa ist anders. Die Belegung der Villen und die Aufteilung der Zimmer finden Sie hier: Villeninformationen
Sind Kinder in den Villen willkommen?
Ja, Kinder sind in unseren Villen mehr als willkommen. Alle Villen sind so gestaltet, dass sie auch die Jüngsten ansprechen, mit vielen Unterhaltungsangeboten und Annehmlichkeiten.
Sind Ihre Villen für Haustiere geeignet?
Ja, alle unsere Villen sind haustierfreundlich, ohne Aufpreis, mit großen Innen- und Außenbereichen, die sicher eingezäunt sind. Wir stellen auch kostenlose Wassernäpfe zur Verfügung. Sollten Sie besondere Bedürfnisse in Bezug auf Ihr Haustier haben, setzen Sie sich bitte vor Ihrer Ankunft mit uns in Verbindung und wir werden dafür sorgen, dass sich um Ihr Haustier gekümmert wird.
Gibt es Restaurants und Bars in der Nähe?
Ja, wir stellen Ihnen einen Guide zur Verfügung, in dem alle Attraktionen in der Nähe aufgeführt sind, einschließlich Restaurants, Unterhaltungsmöglichkeiten und viel lokales Wissen, um Ihnen einen wunderbaren Aufenthalt bei uns zu ermöglichen.
Wie weit ist der Strand von der Villa entfernt?
Alle unsere Villen sind nur wenige Gehminuten vom Strand entfernt.
Gibt es WLAN in der Villa?
Ja, wir bieten kostenloses High Speed Glasfaser WLAN in unseren Villen.
Gibt es eine Waschmaschine in der Villa?
Ja, alle unsere Villen sind mit einer Waschmaschine ausgestattet.
Stellen Sie Kinderbetten zur Verfügung?
Ja, wir können ein Reisebett zur Verfügung stellen, fragen Sie einfach nach.
Gibt es Bücher und Brettspiele in der Villa?
Ja, es gibt einen privaten Parkplatz abseits der Straße an jeder Villa.
Gibt es Kameras in der Villa?
Nein, es gibt keine Kameras in unseren Villen. Jede Villa hat ein Sicherheitssystem, aber es gibt keine Kameras in den Villen, um Ihre Privatsphäre zu schützen.
Was soll ich tun, wenn während meines Aufenthalts etwas kaputt geht?
Machen Sie sich keine Sorgen über Kleinigkeiten wie ein Glas. Bitte informieren Sie uns jedoch über alle kleinen und großen Schäden, bevor Sie abreisen, damit wir für Ersatz sorgen können, bevor die nächsten Gäste ankommen, damit auch sie einen schönen Aufenthalt haben werden.
Sind Ihre Villen für Rollstuhlfahrer zugänglich?
Villa Arabella ist für Rollstuhlfahrer zugänglich, die anderen nicht.
Welche Einrichtungen sind in Villa Arabella für Rollstuhlfahrer zugänglich?
Villa Arabella ist über eine Rampe für Rollstuhlfahrer zugänglich. Das Hauptschlafzimmer hat eine breite Eingangstür, von diesem Hauptschlafzimmer aus gibt es ein rollstuhlgerechtes Badezimmer, das als Nassraum konzipiert ist und neben der Toilette und der Dusche Haltestangen und herunterklappbare Sicherheitsgriffe hat. Der Swimmingpool ist nicht für Rollstuhlfahrer zugänglich. Die Terrasse und der Essbereich sind für Rollstuhlfahrer geeignet.