1. BUCHUNG UND ZAHLUNG:

Wenn Sie sich für eine Unterkunft entschieden haben und uns um eine Buchung bitten, müssen Sie den vollen Buchungsbetrag oder eine Anzahlung leisten, wenn dies zum Zeitpunkt der Buchung als Option angegeben ist. In einigen Fällen können wir eine höhere Anzahlung verlangen. In diesen Fällen werden Sie zum Zeitpunkt der Buchung darüber informiert. Alle Buchungen müssen innerhalb von 45 Tagen oder weniger ab dem Ankunftsdatum in voller Höhe bezahlt werden.

Bei Buchungen, die mehr als 45 Tage vor dem Anreisedatum erfolgen, beträgt die Anzahlung 25 % des Buchungsbetrags. Sie können den vollen Betrag zahlen, wenn Sie Ihre Buchung vollständig bestätigen möchten. Sobald Sie eine Buchung mit Anzahlung vornehmen, haben Sie 3 Tage Zeit, um die Anzahlung von 25% an uns zu überweisen. Bitte geben Sie bei der Überweisung Ihre Buchungsnummer an, damit wir die Überweisung Ihrer Buchung zuordnen können. Ihre Buchung ist erst dann garantiert, wenn Ihre Anzahlung auf unserem Bankkonto eingegangen ist.

Ihre Buchung ist bestätigt und ein Vertrag zwischen uns besteht, wenn wir Ihnen unsere Bestätigungsrechnung/E-Mail ausstellen. Wir behalten uns das Recht vor, Ihre Zahlung zurückzuerstatten und die Ausstellung einer Buchungsbestätigung nach eigenem Ermessen abzulehnen.

Bitte prüfen Sie Ihre Buchungsbestätigung sorgfältig und teilen Sie uns falsche oder unvollständige Angaben sofort mit. Bitte vergewissern Sie sich, dass die Namen genau so lauten, wie sie im jeweiligen Reisepass angegeben sind. Die Kosten für Ihre Unterkunft beinhalten keine zusätzlichen kostenpflichtigen Dienstleistungen, die Sie während Ihres Aufenthalts in der Unterkunft in Anspruch nehmen möchten. 

Bankverbindung – Bitte verwenden Sie Ihre Buchungs-ID als Zahlungsreferenz.

Playa Blanca Villa – IBAN – ES77 0061 0173 2501 4661 0178 – Bankadresse : Banca March Calle León y Castillo, 5, Arrecife 35500 Lanzarote

×

Klicken Sie unten, um den WhatsApp-Chat  zu öffnen

× Hallo, chatten Sie mit uns?