ALLGEMEINE GESCHÄFTSBEDINGUNGEN

1. BUCHUNG UND ZAHLUNG:

Wenn Sie sich für eine Unterkunft entschieden haben und uns um eine Reservierung bitten, müssen Sie den Gesamtbetrag der Reservierung oder eine Anzahlung leisten, wenn dies zum Zeitpunkt der Reservierung als Option angegeben ist. In einigen Fällen können wir eine höhere Anzahlung verlangen. In diesen Fällen werden Sie zum Zeitpunkt der Buchung darüber informiert. Alle Buchungen müssen innerhalb von 45 Tagen ab dem Ankunftsdatum vollständig bezahlt werden.

Bei Buchungen, die mehr als 45 Tage vor dem Ankunftsdatum getätigt werden, beträgt die Anzahlung 25 % des Buchungspreises. Sie können auch den Gesamtbetrag zahlen, wenn Sie Ihre Buchung in vollem Umfang bestätigen möchten. Sobald Sie eine Buchung mit Anzahlung vorgenommen haben, haben Sie 3 Tage Zeit, die Anzahlung von 25% zu überweisen. Bitte geben Sie bei der Überweisung Ihre Buchungsnummer an, damit wir die Überweisung Ihrer Buchung zuordnen können. Ihre Buchung ist erst dann garantiert, wenn Ihre Anzahlung auf unserem Bankkonto eingegangen ist.

Bei Buchungen mit Anzahlung muss der Restbetrag 30 Tage vor Ankunft bezahlt werden. Wenn der Restbetrag nicht 30 Tage vor Ihrer Ankunft eingegangen ist, kann Ihre Buchung storniert werden.

Ihre Buchung wird bestätigt und ein Vertrag zwischen uns kommt zustande, wenn wir Ihnen unsere Bestätigungsrechnung/E-Mail zusenden. Wir behalten uns das Recht vor, Ihre Zahlung zurückzuerstatten und die Ausstellung einer Buchungsbestätigung nach eigenem Ermessen abzulehnen.

Bitte überprüfen Sie Ihre Buchungsbestätigung sorgfältig und informieren Sie uns umgehend über falsche oder unvollständige Angaben. Bitte vergewissern Sie sich, dass die Namen genau mit denen in Ihrem Reisepass übereinstimmen. Der Unterkunftspreis enthält keine zusätzlichen kostenpflichtigen Leistungen, die Sie während Ihres Aufenthalts in der Unterkunft in Anspruch nehmen möchten.

Bankverbindung - Bitte geben Sie Ihre Buchungsnummer als Zahlungsreferenz an Kontoname: PLAYA BLANCA HOLIDAY VILLAS S.L. - SWIFT: BSCHESMM - IBAN: ES82 0049 1880 1923 1021 0686 - Währung: Euro - Bank: SANTANDER Anschrift der Bank : Calle León y Castillo, 22, Arrecife 35500 Lanzarote

2. PREISE:

Wir behalten uns das Recht vor, die angegebenen Preise für die Unterkünfte zu ändern. Sie werden über den aktuellen Preis der Unterkunft, die Sie buchen möchten, informiert, bevor Ihre Buchung bestätigt wird.

Unsere Preise basieren auf der Anzahl der Personen, die das Haus bewohnen. Sollte sich die Anzahl der Personen erhöhen, sind Sie verpflichtet, uns dies mitzuteilen und die Differenz zu bezahlen. Dies ist auch hilfreich, damit wir sicherstellen können, dass die Villa für alle Gäste vorbereitet ist. Bitte beachten Sie, dass bei einer Verringerung der Anzahl der Gäste die Differenz nicht erstattet wird.

Kinder unter zwei Jahren übernachten kostenlos. Für Kinder über zwei Jahren wird der normale Tagespreis berechnet.

Alle Villen sind mit frischen Handtüchern und Bettwäsche für die bei der Buchung angegebene Anzahl von Gästen ausgestattet. Bei Buchungen von mehr als 7 Tagen ist ein Wäscheservice mit frischer Bettwäsche und Handtüchern in der Mitte des Aufenthaltes inbegriffen, bei Buchungen von 7 Tagen oder weniger werden Bettwäsche und Handtücher nicht gewechselt, es sei denn, sie werden extra bestellt. Die Reinigung des Pools erfolgt in der Regel zweimal wöchentlich und ist kostenlos. Je nach Wetterlage können wir den Außenbereich und das Schwimmbad auch öfter reinigen.

Die Haustiere unserer Gäste sind in unseren Häusern willkommen, sofern sie keine Schäden am Haus oder deren Inhalt verursachen. Für Haustiere wird eine Gebühr von 100 € pro Tier und Aufenthalt erhoben, die im Voraus zu entrichten ist.

Es gibt eine zusätzliche Gebühr pro Tag für die Nutzung des Whirlpools, diese optionale Gebühr wird zum Zeitpunkt der Buchung mitgeteilt .

3. Villa Autovermietung Bedingungen und Konditionen :

Versicherung

Eine Vollkaskoversicherung ist im Preis enthalten.

Gepäckträger: Nicht verfügbar.

Kindersitze: Auf Anfrage verfügbar

GPS / Navigation

Das Navigationssystem ist im Preis enthalten und gehört zur Fahrzeugausstattung.

Tanken

Der Kunde muss das Fahrzeug mit der gleichen Menge Treibstoff zurückgeben, die er mit dem Fahrzeug erhalten hat. Wird der Kraftstoff nicht in der gleichen Menge zurückgegeben, zahlt der Kunde die Differenz zum Wert des Kraftstoffs.

Lieferung und Abholung

Das Fahrzeug wird direkt zur Villa geliefert. Am Ende der Mietzeit wird das Auto zur Villa zurückgebracht und abgeholt.

Panne

Im unwahrscheinlichen Fall einer Panne bezahlen wir ein Taxi, das die Passagiere zu Ihrer Villa bringt. Ein Ersatzfahrzeug wird nicht zur Verfügung gestellt und der Mietvertrag wird gekündigt. Ausstehende Miettage werden erstattet.

Parkgebühren/Bußgelder für Geschwindigkeitsübertretungen/Mautgebühren:

Gehen zu Lasten des Kunden und sind von diesem zu bezahlen.

Rauchen 

Das Rauchen im Fahrzeug ist nicht gestattet.

Reinigungskosten

Sollte nach der Anmietung eine professionelle Reinigung aufgrund von unsachgemäßer Nutzung oder Beschädigungen wie z.B. Rauchen oder verschüttetes Essen erforderlich sein, wird eine Gebühr von 120 € erhoben.

Zusätzliche Gebühren

Der Kunde verpflichtet sich, alle zusätzlichen Gebühren wie Mautgebühren oder zusätzliche Kosten im Zusammenhang mit der Anmietung innerhalb von 48 Stunden nach Benachrichtigung zu zahlen.

Andere Inseln

Es ist erlaubt, das Fahrzeug auf Lanzarote und Fuerteventura zu benutzen, es ist jedoch nicht erlaubt, das Fahrzeug zu irgendeinem Zweck aus Lanzarote oder Fuerteventura zu entfernen.

Versicherungsbedingungen

Versicherungsschutz

  • Vollkaskoversicherung inklusive Diebstahl-, Haftpflicht- und Pannenhilfe-Versicherung.
  • Als Verlust gilt, wenn der Mieter das Fahrzeug nicht innerhalb von 30 Tagen nach dem vereinbarten Auslieferungsdatum zurückgibt.
  • Die Versicherung gilt für Fahrten innerhalb Spaniens.

Anforderungen an den Mieter

  • Er muss mindestens 21 Jahre alt sein.
  • Er muss seit 7 Jahren im Besitz eines Führerscheins sein.
  • Zweiter Fahrer. Der zweite Fahrer muss die gleichen Bedingungen erfüllen.

Selbstbeteiligung

  • Im Falle eines Unfalls sieht die Versicherung eine Selbstbeteiligung von 750 € vor, die im Schadensfall vom Mieter zu tragen ist.
  • Von der Versicherung ausgeschlossen sind reparierbare Schäden an der Windschutzscheibe oder der Austausch von Glas.
  • Schäden an Ersatzreifen oder Ersatzrädern sind von der Versicherung ausgeschlossen.

Sonstige Bedingungen

  • Die Mietdauer in Spanien darf 30 Tage nicht überschreiten.
  • Bitte beachten Sie, dass die Versicherung keine mechanischen Schäden abdeckt, einschließlich falscher Betankung und Schäden, die durch Fahren mit zu wenig Wasser oder Öl verursacht werden.
  • Der zweite Fahrer muss die gleichen Anforderungen erfüllen wie der Hauptmieter.

4. IHRE VERANTWORTUNG FÜR DIE BUCHUNG DER VILLA:

Mit der Buchung erklärt die erstgenannte Person im Namen aller in der Buchung aufgeführten Personen, dass sie

Er/sie hat diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen gelesen und ist berechtigt, sie zu befolgen;

sie/er damit einverstanden ist, dass wir ihre/seine Daten gemäß unseren Datenschutzbestimmungen verwenden;

Er/sie ist über 18 Jahre alt und erklärt bei der Bestellung von Dienstleistungen mit Altersbeschränkung, dass er/sie und alle Mitglieder der Gruppe das entsprechende Alter für den Erwerb dieser Dienstleistungen haben;

Er/sie übernimmt die finanzielle Verantwortung für die Bezahlung der Buchung im Namen aller in der Buchung genannten Personen.

Er/sie informiert uns, wenn Änderungen oder Stornierungen erforderlich sind, und ist für den Erhalt der Bestätigung und die Benachrichtigung der Gruppe verantwortlich.

Er/sie haftet im Namen der Gruppe für die Kosten der Reparatur oder des Ersatzes von Schäden.

5. REISEVERSICHERUNG:

Es liegt in Ihrer Verantwortung sicherzustellen, dass Sie ausreichend versichert sind. Wir empfehlen Ihnen dringend, eine Reiseversicherung abzuschließen, die die Kosten für eine Stornierung Ihrerseits und die Hilfe (einschließlich Rücktransport) im Falle eines Unfalls oder einer Krankheit abdeckt.

6. IHRE UNTERKUNFT:

Die Unterkunft ist ausschließlich für die in Ihrer Bestätigung/Rechnung genannte Person und deren Gäste reserviert. Andere Personen dürfen sich nicht in der Unterkunft aufhalten und Sie dürfen keine Gäste zu Veranstaltungen wie Partys, Feiern oder anderen großen Versammlungen in die Unterkunft einladen, es sei denn, dies wurde mit uns schriftlich vereinbart und die entsprechenden Zahlungen (falls zutreffend) wurden geleistet. Zusätzliche Gäste werden von uns, dem Unterkunftsbetreiber oder einer anderen autorisierten Person aufgefordert, die Unterkunft zu verlassen. Sie und alle Mitglieder Ihrer Gruppe verpflichten sich außerdem, die Unterkunft nicht für illegale oder kommerzielle Zwecke zu nutzen, sie nicht unterzuvermieten oder anderweitig Personen den Aufenthalt zu gestatten, denen wir nicht zuvor auf Ihrer Bestätigung/Rechnung zugestimmt haben. Bei Ihrer Abreise sollten Sie die Unterkunft in einem einigermaßen sauberen und aufgeräumten Zustand hinterlassen, damit sie für die nächsten Gäste vorbereitet werden kann. Alle unsere Häuser sind mit Außenkameras ausgestattet, um Diebstahl, Vandalismus und andere kriminelle Handlungen in unseren Häusern zu verhindern.

7. WENN SIE IHRE BUCHUNG ÄNDERN MÖCHTEN:

Wenn Sie Ihre Buchung nach der Bestätigung in irgendeiner Weise ändern möchten (z. B. Ihr gewünschtes Ankunftsdatum oder Ihre Unterkunft), werden wir unser Bestes tun, um diese Änderungen vorzunehmen, aber es ist nicht immer möglich. Alle Änderungswünsche müssen von der Person kommen, die die Buchung vorgenommen hat. Schicken Sie uns eine E-Mail an [email protected]. Wir werden unser Bestes tun, um Ihnen zu helfen und Sie über die Gesamtkosten zu informieren, bevor Sie sich für eine Änderung entscheiden. Bitte beachten Sie, dass sich die Kosten erhöhen können, je näher das Anreisedatum rückt, an dem die Änderung vorgenommen werden soll, und setzen Sie sich so bald wie möglich mit uns in Verbindung. Wenn wir Ihnen nicht weiterhelfen können und Sie nicht mit der ursprünglichen Buchung fortfahren möchten, betrachten wir dies als Stornierung Ihrerseits. Es können Stornierungsgebühren anfallen, wie in unserer Stornierungsrichtlinie beschrieben.

8. WENN SIE IHRE BUCHUNG STORNIEREN MÖCHTEN:

Sobald Ihre Buchung bestätigt wurde, muss sich die Person, die die Buchung vorgenommen hat, mit uns in Verbindung setzen, um die Buchung zu stornieren. Um Ihre Buchung zu stornieren, senden Sie uns bitte eine E-Mail an [email protected]. Die Stornierung wird an dem Tag wirksam, an dem Ihre Anfrage bei uns eingeht. Je näher die Stornierung am Anreisetag liegt, desto geringer ist die Wahrscheinlichkeit, dass wir die Kosten durch Weiterverkauf der Unterkunft zum ursprünglichen Preis zurückerhalten. Daher erhöhen sich unsere Stornierungsgebühren, je näher das Anreisedatum rückt, und Sie müssen uns die Beträge bis zu dem unten angegebenen Höchstbetrag zahlen. Die unten aufgeführten Stornierungsgebühren werden auf der Grundlage der Gesamtkosten berechnet, die von der/den stornierenden Person(en) zu zahlen sind, mit Ausnahme der Änderungsgebühren, die im Falle einer Stornierung durch die Person(en), für die sie gelten, nicht erstattet werden.

Wenn Sie aus einem Grund stornieren müssen, der durch Ihre Versicherung abgedeckt ist, haben Sie möglicherweise Anspruch auf Erstattung der Stornierungskosten. Der Anspruch muss direkt bei der Versicherungsgesellschaft geltend gemacht werden. Für nicht angetretene Reisen oder nicht in Anspruch genommene Leistungen werden keine Erstattungen geleistet.

Die folgenden Stornogebühren gelten für alle Reiseziele und Unterkunftsarten:

Sie gelten ab dem Tag, an dem die schriftliche Stornierung bei uns eingeht:

  • Mehr als 91 Tage (oder mehr) vor Ankunft erstatten wir 50% des gesamten Buchungsbetrags
  • Zwischen 0 und 90 Tagen vor Anreise erfolgt keine Rückerstattung.

9. BUCHUNGEN MIT KOSTENLOSER STORNIERUNG:

Bei bestimmten Buchungen, die mit „kostenloser Stornierung“ beworben werden, können Sie, sofern die nachstehenden Bedingungen erfüllt sind, Ihre Buchung bis spätestens 45 Tage vor dem Anreisedatum stornieren, ohne dass Stornierungsgebühren anfallen, und Sie erhalten den für Ihre Buchung gezahlten Betrag zurück. Um in den Genuss der kostenlosen Stornierung zu kommen, müssen die folgenden Bedingungen erfüllt sein:

  • Auf der Buchungsinformationsseite muss zum Zeitpunkt der Buchung auf die kostenlosen Stornierungsbedingungen hingewiesen worden sein;
  • Die Buchung muss für mindestens 4 Nächte erfolgen;
  • Die Stornierungsbedingungen müssen auf Ihrer Buchungsbestätigung aufgeführt sein.

Wenn Sie Ihre Buchung weniger als 45 Tage vor dem Anreisedatum stornieren, können Sie nicht von den kostenlosen Stornierungsbedingungen profitieren und müssen stattdessen die in Klausel 8 genannten Stornierungsgebühren zahlen.

10. WENN WIR IHRE BUCHUNG ÄNDERN ODER STORNIEREN:

Es ist unwahrscheinlich, dass wir Ihre bestätigte Buchung ändern oder stornieren müssen. Gelegentlich müssen wir Änderungen vornehmen und Fehler auf der Website oder andere Details korrigieren, sowohl vor als auch nach der Buchungsbestätigung. Obwohl wir uns stets bemühen, Änderungen und Stornierungen zu vermeiden, müssen wir uns das Recht dazu vorbehalten.

Änderungen: Wenn wir eine wesentliche Änderung an Ihrem Arrangement vornehmen müssen, werden wir Sie so schnell wie möglich informieren, sofern vor Ihrer Ankunft noch Zeit ist. Sie haben die Wahl, die Änderung der Unterkunft zu akzeptieren, eine von uns angebotene Ersatzunterkunft zu akzeptieren (Sie zahlen die höheren Kosten, wenn die Ersatzunterkunft teurer ist als Ihre ursprüngliche Buchung, oder Sie erhalten die Differenz zurück, wenn die Ersatzunterkunft billiger ist), oder Sie erhalten das Geld zurück, das Sie an uns gezahlt haben. In einigen Fällen zahlen wir auch eine Entschädigung (siehe unten). Diese Möglichkeiten gelten nicht für geringfügige Änderungen. Beispiele für geringfügige Änderungen sind der Wechsel von einer Unterkunft in eine andere mit gleichem oder höherem Standard, die vorübergehende Nichtverfügbarkeit von Einrichtungen oder die saisonbedingte Nichtverfügbarkeit von Einrichtungen.

Stornierung: Wir stornieren Ihre Reisearrangements nicht weniger als 4 Wochen vor dem Ankunftsdatum, es sei denn, es liegen unvermeidbare und außergewöhnliche Umstände vor oder Sie haben die fälligen Beträge nicht bezahlt. Als unvermeidbare und außergewöhnliche Umstände gelten Umstände, die außerhalb unserer Kontrolle liegen und deren Folgen auch dann nicht hätten vermieden werden können, wenn alle zumutbaren Maßnahmen ergriffen worden wären. Wenn Ihre Buchung storniert wird, können Sie entweder eine Rückerstattung aller gezahlten Beträge erhalten oder ein Angebot von uns für eine alternative Unterkunft mit vergleichbarem Standard und Ausstattung annehmen, sofern verfügbar (wir erstatten Ihnen die Preisdifferenz, wenn die Alternative von geringerem Wert ist). Etwaige Änderungs- oder Stornierungsgebühren, die Ihnen im Zusammenhang mit anderen Vereinbarungen entstehen, die Sie mit anderen Anbietern im Rahmen separater Verträge getroffen haben, können wir nicht einfordern. In bestimmten Fällen zahlen wir eine Entschädigung (siehe unten).

Sowohl bei Änderungen als auch bei Stornierungen müssen Sie uns innerhalb von 7 Tagen nach unserem Angebot über Ihre Wahl informieren. Wenn wir innerhalb von 7 Tagen nichts von Ihnen hören, werden wir uns erneut mit Ihnen in Verbindung setzen und Sie bitten, uns Ihre Entscheidung mitzuteilen. Wenn Sie uns nicht innerhalb der in unserer Mitteilung genannten Frist erneut kontaktieren, behalten wir uns das Recht vor, davon auszugehen, dass Sie die geänderten oder alternativen Vereinbarungen akzeptieren.

Entschädigung: Im Falle einer Stornierung oder wesentlichen Änderung zahlen wir eine Entschädigung wie unten beschrieben, es sei denn, die wesentliche Änderung oder Stornierung erfolgt aus Gründen höherer Gewalt.

  1. Wenn wir eine wesentliche Änderung vornehmen und Sie die geänderten Arrangements nicht akzeptieren und Ihre Buchung stornieren;
  2. Wenn wir Ihre Buchung stornieren und keine alternativen Arrangements verfügbar sind.

Zeitraum vor der Ankunft, in dem Ihnen eine wesentliche Änderung mitgeteilt wird:

  • 45 Tage oder mehr Tage vor der Ankunft 0 € pro Person
  • 29 -44 Tage vor der Ankunft€5 pro Person
  • 28 - 15 Tage vor der Ankunft€10 pro Person
  • 14 - 0 Tage vor der Ankunft€15 pro Person

Eine Entschädigung wird jedoch nicht gezahlt und es kann keine Haftung übernommen werden, die über das Angebot der oben genannten Möglichkeiten hinausgeht, wenn:

  1. wir aufgrund höherer Gewalt (siehe Klausel 11) gezwungen sind, eine Änderung vorzunehmen oder zu stornieren
  2. Wir haben Sie mindestens 4 Wochen vor der Abreise informiert; oder
  3. Wir stornieren, weil Sie eine Bedingung dieser Buchungsbedingungen, die uns zur Stornierung berechtigt, nicht erfüllen (z. B. pünktliche Zahlung); oder
  4. Wir nehmen eine geringfügige Änderung vor; oder
  5. wenn die Änderung oder Stornierung durch uns aus von Ihnen gewünschten Änderungen der bestätigten Buchung resultiert; oder
  6. wenn wir eine wesentliche Änderung vornehmen und Sie die geänderten Arrangements akzeptieren oder ein Angebot für alternative Reisearrangements annehmen.

Die von uns angebotene Entschädigung schließt nicht aus, dass Sie weitere Ansprüche geltend machen können, wenn Sie dazu berechtigt sind.

11. HÖHERE GEWALT:

Wir zahlen keine Entschädigung, wenn wir Ihre Reise aufgrund ungewöhnlicher oder unvorhersehbarer Umstände, die außerhalb unserer Kontrolle liegen, stornieren oder ändern müssen. Dazu gehören zum Beispiel Krieg, Aufruhr, Arbeitskämpfe, terroristische Aktivitäten und deren Folgen, Natur- oder Nuklearkatastrophen, Feuer, ungünstige Wetterbedingungen, Epidemien und Pandemien, unvermeidbare technische Probleme beim Transport. Wir zahlen keine Entschädigungen, Kosten, Auslagen oder andere Beträge, einschließlich der Kosten für eine alternative Unterkunft.

12. UNSERE RECHTSVERANTWORTUNG FÜR IHRE BUCHUNG:

Wir sind verpflichtet, die Unterkunft mit angemessener Sachkenntnis und Sorgfalt zu vermitteln. Wir haften Ihnen gegenüber nicht, es sei denn, wir haben diese Pflicht nachweislich verletzt und Ihnen dadurch Schaden zugefügt.

Wir haften auch nicht in folgenden Fällen

  1. wenn die Unterkunft aufgrund von Umständen, auf die wir keinen Einfluss haben, nicht wie gebucht zur Verfügung gestellt werden kann (siehe Anmerkung in Klausel 11)
  2. wenn Sie einen Verlust oder Schaden erleiden, der zum Zeitpunkt der Buchung aufgrund der von Ihnen gemachten Angaben nicht vorhersehbar war
  3. wenn Sie einen Verlust oder Schaden erleiden, der im Zusammenhang mit einer geschäftlichen Tätigkeit steht.
  4. wenn sich der Verlust oder Schaden auf Leistungen bezieht, die nicht Teil unseres Vertrages mit Ihnen sind.

Wenn wir Ihnen gegenüber aus irgendeinem Grund haftbar gemacht werden, begrenzen wir den Betrag, den wir Ihnen zahlen müssen, auf maximal das Doppelte der Kosten für Ihre Unterkunft. Dieser Höchstbetrag gilt nicht bei Tod oder Körperverletzung.

13. PANDEMIEN: HAFTUNGSBESCHRÄNKUNG:

Sowohl wir als Anbieter von Unterkünften als auch Sie als unser Gast erkennen an, dass Pandemien nationale, internationale und manchmal globale Krisen sind und akzeptieren unsere Verpflichtung, alle offiziellen Anweisungen von Regierungen oder lokalen Behörden zu befolgen.

Bitte beachten Sie, dass wir unter den folgenden Umständen keine Haftung für Rückerstattungen, Entschädigungen, Kosten, Ausgaben oder andere Verluste jeglicher Art übernehmen, die Ihnen entstehen (einschließlich, falls zutreffend, Kosten für medizinische Behandlung):

  • Wenn Sie oder ein Mitglied Ihrer Buchungsgruppe positiv auf eine Infektion oder einen Virus getestet werden und für eine bestimmte Zeit unter Quarantäne gestellt werden müssen, oder wenn Sie benachrichtigt werden oder auf andere Weise erfahren, dass Sie engen Kontakt mit einer Person hatten, die positiv auf eine Infektion oder einen Virus getestet wurde (oder bei der auf andere Weise vermutet wird, dass sie eine Infektion oder einen Virus hat) und selbst für eine bestimmte Zeit isoliert werden muss. Wenn dies innerhalb von 14 Tagen vor Ihrer Ankunft geschieht, müssen Sie sich mit uns in Verbindung setzen, da Sie möglicherweise nicht mehr reisen können. Soweit möglich und je nach Verfügbarkeit bieten wir Ihnen folgende Möglichkeiten an:
    • Verschieben Sie Ihren Urlaub auf einen späteren Zeitpunkt. Wir werden Sie über die Auswirkungen der Verschiebung auf den Preis informieren (bitte beachten Sie, dass Sie möglicherweise die vollen Stornierungsgebühren für einige Elemente Ihres Urlaubs sowie die von anderen Anbietern erhobenen Preiserhöhungen zahlen müssen);
    • Ihren Urlaub stornieren; in diesem Fall berechnen wir unsere Standardstornogebühren zum Zeitpunkt der Stornierung durch Sie. Möglicherweise können Sie diese Kosten von Ihrer Reiseversicherung zurückfordern.
    • Sollte dies während Ihres Urlaubs geschehen, benachrichtigen Sie uns bitte umgehend, und wir werden Ihnen die unter den gegebenen Umständen mögliche Unterstützung zukommen lassen. Wir sind jedoch nicht dafür verantwortlich, die Kosten für eine Verkürzung Ihres Urlaubs, für verpasste Transportmöglichkeiten, für eine zusätzlich benötigte Unterkunft oder andere damit verbundene Kosten, die Ihnen entstehen, zu übernehmen. Sie müssen sicherstellen, dass Sie über eine Reiseversicherung verfügen, die diese Kosten abdeckt.
    • Sie fallen bei Tests, Kontrollen oder anderen Maßnahmen durch, die von einem Leistungserbringer, einer Fluggesellschaft, einem Hafen oder Flughafen, einer Grenzkontrollbehörde oder einer anderen staatlichen oder örtlichen Behörde auferlegt werden, oder Sie unterlassen es, sich auf Verlangen einer Prüfung oder Beurteilung zu unterziehen, so dass Ihnen die Beförderung an Bord des Flugzeugs, die Einreise an den Bestimmungsort oder der Zugang zu den Leistungen verweigert wird oder Sie anderweitig nicht in der Lage sind, die Reise oder den betreffenden Teil der Reise fortzusetzen.

Sie nehmen auch zur Kenntnis, dass die Leistungserbringer Ihrer Reise, einschließlich Fluggesellschaften, Hotels und Ausflugsveranstalter, verpflichtet sind, nationale und/oder örtliche Vorschriften und Anforderungen in Bezug auf Pandemien, Infektionen oder Viren zu erfüllen und daher möglicherweise bestimmte Maßnahmen getroffen haben. Dazu gehören wahrscheinlich besondere Anforderungen an die persönliche Schutzausrüstung, wie z. B. das Tragen von Gesichtsmasken durch das Personal (und möglicherweise auch das Tragen von Gesichtsmasken durch Sie), soziale Distanzierung, Beschränkungen der maximalen Personenzahl bei der Nutzung bestimmter Einrichtungen, ausgewiesene alternative Ein- und Ausgänge, obligatorische Händedesinfektion, eingeschränkte Unterhaltungsmöglichkeiten und eingeschränkte Verfügbarkeit von Speisen und Getränken. Wir gehen nicht davon aus, dass diese Maßnahmen Ihren Urlaub wesentlich beeinträchtigen werden, und alle Maßnahmen dienen Ihrer Sicherheit und der Sicherheit Ihrer Mitmenschen.

14. SCHÄDEN AM EIGENTUM UND VERZICHT AUF UNFALLSCHÄDEN ODER KAUTION:

Alle Buchungen unterliegen einer rückzahlbaren Kaution in Höhe von 300 €, die zum Zeitpunkt der Buchung oder vor dem Einchecken in die Unterkunft zu entrichten ist. Dieser Betrag kann je nach Unterkunft und Buchungsart variieren.

Wenn Sie oder ein Mitglied Ihrer Gruppe einen Schaden an der Unterkunft oder einem Gegenstand in der Unterkunft oder auf dem Gelände verursachen, müssen Sie und/oder Ihre Gruppe für den entstandenen Verlust und/oder Schaden aufkommen. Es sei denn, der Schaden wurde versehentlich verursacht und beträgt weniger als 50 €. Sie ermächtigen uns, angemessene Beträge für die Reparatur/Ersatz von Schäden von der Schadenssumme abzuziehen.

Bei größeren Schäden, die den Wert der hinterlegten Kaution übersteigen, verpflichten Sie sich, innerhalb von 14 Tagen nach schriftlicher Aufforderung die vollen Kosten des Schadens zu begleichen. Bei Streitigkeiten über die Höhe des Schadens verpflichten wir uns, ein Schiedsverfahren gemäß der Schiedsgerichtsordnung des Chartered Institute of Arbitrators einzuleiten. Sollten Sie sich für ein Schiedsverfahren nach diesen Regeln entscheiden, finden Sie weitere Informationen unter www.ciarb.ie

Wenn keine rückzahlbare Kaution für Unfallschäden hinterlegt wurde, haften Sie und die Mitglieder Ihrer Gruppe für alle Schäden, die an der Immobilie verursacht werden, und Sie verpflichten sich, innerhalb von 7 Tagen nach Zahlungsaufforderung den Betrag zu zahlen, der für die Reparatur oder den Ersatz von Schäden an der Immobilie oder deren Inhalt erforderlich ist. Sollte während Ihres Aufenthaltes ein Schaden entstehen, informieren Sie uns bitte unter [email protected]. Die Rückzahlung der Kaution erfolgt per Banküberweisung innerhalb von 7 Werktagen nach der Abreise.

15. VERHALTENSWEISE:

Wenn Sie eine Unterkunft über uns buchen, übernehmen Sie die Verantwortung für das ordnungsgemäße Verhalten aller Mitglieder Ihrer Gruppe während Ihres Aufenthalts. Wir behalten uns das Recht vor, jederzeit den Aufenthalt eines oder mehrerer Gruppenmitglieder zu beenden, deren Verhalten nach unserer Meinung, der Meinung einer verantwortlichen Person oder unserer Meinung nach eine Gefahr für andere Personen oder eine Beschädigung von Eigentum darstellt oder darstellen könnte. In diesem Fall wird die volle Stornogebühr fällig und es erfolgt keine Rückerstattung. Darüber hinaus sind wir in keiner Weise verpflichtet, eine Entschädigung zu zahlen oder Kosten oder Ausgaben zu übernehmen (einschließlich, aber nicht beschränkt auf die Kosten für eine alternative Unterkunft), die Ihnen infolge der Stornierung Ihres Aufenthalts entstehen. Vorbehaltlich Klausel 14 können Sie und/oder Ihre Gruppe auch für Verluste und/oder Schäden haftbar gemacht werden, die durch Ihre Handlungen verursacht wurden, und wir machen Sie und jedes Mitglied Ihrer Gruppe gesamtschuldnerisch und einzeln haftbar für alle Schäden oder Verluste, die durch Sie oder ein Mitglied Ihrer Gruppe verursacht wurden. Der volle Betrag für solche Schäden oder Verluste muss vor der Abreise direkt an den Eigentümer der Unterkunft oder einen anderen Anbieter gezahlt werden. Wenn Sie die Zahlung nicht leisten, haften Sie für alle Ansprüche (einschließlich Anwaltskosten), die aufgrund Ihrer Handlungen gegen uns erhoben werden, sowie für alle Kosten, die uns bei der Verfolgung von Ansprüchen gegen Sie entstehen. Wir können nicht für die Handlungen oder das Verhalten anderer Gäste oder Personen verantwortlich gemacht werden, die weder mit Ihrer Buchung noch mit uns in Verbindung stehen.

16. EINCHECKEN UND AUSCHECKEN:

Offizieller Eincheck Zeitpunkt ist 16:00 Uhr Ortszeit. Bis zu diesem Zeitpunkt haben nur die Reinigungskräfte Zutritt zur Unterkunft, um sich auf Ihre Ankunft vorzubereiten, daher ist es nur nach vorheriger Absprache möglich, die Unterkunft vor diesem Zeitpunkt zu betreten. Die Auscheckzeit für alle Unterkünfte ist 11:00 Uhr Ortszeit. Bitte beachten Sie, dass ein früheres Einchecken oder späteres Auschecken nach Absprache möglich ist. Bitte kontaktieren Sie uns, sobald Sie eine bestätigte Reservierung haben, und wir werden dies nach Möglichkeit arrangieren; die Kosten hängen von Ihrer Anfrage ab.

17. BESCHWERDEN:

Sollten Sie während Ihres Aufenthaltes auf ein Problem stoßen, setzen Sie sich bitte sofort mit uns in Verbindung, und wir werden unser Bestes tun, um Abhilfe zu schaffen. Die Kontaktdaten finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung. Wenn Ihre Beschwerde nicht vor Ort gelöst werden kann, kontaktieren Sie uns bitte innerhalb von 14 Tagen nach Ihrer Rückkehr.

Wenn Sie dieses einfache Verfahren nicht einhalten, haben wir keine Möglichkeit, Ihre Beschwerde zu untersuchen und zu lösen, während Sie sich am Urlaubsort befinden, und dies kann Ihre Rechte aus diesem Vertrag beeinträchtigen. Bitte beachten Sie, dass wir nur im Rahmen dieser Buchungsbedingungen zur Entschädigung verpflichtet sind.

Alle Streitigkeiten oder Ansprüche, die sich aus diesem Vertrag ergeben und die nicht zwischen uns beigelegt werden können, können von Ihnen dem Chartered Institute of Arbitrators oder einem Gericht vorgelegt werden. Wir erklären uns damit einverstanden, dass die Gerichte in Irland zuständig sind und dass irisches Recht Anwendung findet.

EU-Bürgern steht auch die Online-Streitbeilegungs-Plattform (OS) der Europäischen Kommission unter https://ec.europa.eu/consumers/odr/main zur Verfügung. Diese OS-Plattform ist ein Mittel, um Ihre Beschwerde bei uns einzureichen; sie entscheidet nicht darüber, wie Ihre Beschwerde gelöst wird.

18. SYSTEMFEHLER:

In seltenen Fällen kann es zu Fehlern bei der Eingabe von Preisen in unser(e) Reservierungssystem(e) oder Website(s) kommen. Wir bedauern, dass jeder Vertrag, der auf der Grundlage eines Eingabe-/Systemfehlers oder eines fehlerhaften Preises geschlossen wird, nichtig ist. In dem unwahrscheinlichen Fall, dass eine solche Situation eintritt, haben Sie die Möglichkeit, entweder den korrekten Preis zu zahlen oder den Vertrag gegen volle Rückerstattung des Kaufpreises zu stornieren.

19. Gesundheit und Sicherheit

Die Swimmingpools der Villen sind nicht zum Tauchen oder für Wassersportarten geeignet, sondern nur zum Schwimmen und Baden.

20. VERWENDUNG DER VON IHNEN ZUR VERFÜGUNG GESTELLTEN INFORMATIONEN:

Bitte lesen Sie unsere Datenschutzerklärung, die erklärt, wie wir mit Ihren persönlichen Daten umgehen.

21. Vertrag

Bitte lesen Sie diese Buchungsbedingungen sorgfältig durch, da sie zusammen mit den spezifischen Informationen zu Ihrer bestätigten Unterkunft die Grundlage für Ihren Vertrag mit Playa Blanca Holiday Villas („wir“, „unser“, „uns“) mit der Handelsregisternummer 566577 und der eingetragenen Adresse San Michele, Ticknock, Sea Road, Arklow, County Wicklow, Ireland.

Diese Buchungsbedingungen gelten für Buchungen von Unterkünften und zusätzlichen Dienstleistungen im Zusammenhang mit der Vermietung von Immobilien, wie z. B. Hausmeisterdienste, Villenservice, Autovermietung für die Dauer des Aufenthalts und die Vermittlung anderer Dienstleistungen von Drittanbietern im Namen der Gäste.

22. Registrierung der Reisepässe

Die Registrierung von Reisepässen bei der Guardia Civil ist gesetzlich vorgeschrieben. Von allen Gästen über 16 Jahren müssen die Passdaten angegeben werden, damit sie an die Behörden weitergeleitet werden können. Dies ist gesetzlich vorgeschrieben. Weitere Informationen finden Sie auf Spanisch auf der Website der Guardia Civil hier und auf Englisch auf der Website des UK Foreign Travel Office hier.San Michele, Ticknock, Sea Road, Arklow, County Wicklow, Irland.

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