Allgemeine Geschäftsbedingungen

1. BUCHUNG UND ZAHLUNG

Sobald Sie sich für eine Immobilie entschieden haben und uns bitten, eine Reservierung vorzunehmen, müssen Sie den Gesamtbetrag der Reservierung oder eine Anzahlung leisten, wenn dies zum Zeitpunkt der Reservierung als Option angegeben wurde. In einigen Fällen verlangen wir möglicherweise eine höhere Anzahlung. In diesem Fall werden Sie zum Zeitpunkt der Buchung darüber informiert. Alle Buchungen müssen innerhalb von 45 Tagen vor dem Ankunftsdatum vollständig bezahlt werden.

Bei Buchungen, die mehr als 45 Tage vor Anreisedatum erfolgen, beträgt die Anzahlung 25% des Buchungspreises. Sie können auch den vollen Betrag bezahlen, wenn Sie Ihre Buchung vollständig bestätigen möchten. Sobald Sie eine Buchung mit Anzahlung vorgenommen haben, haben Sie 3 Tage Zeit, die 25% Anzahlung zu überweisen. Bitte geben Sie bei der Überweisung Ihre Buchungsnummer an, damit wir die Überweisung Ihrer Buchung zuordnen können. Ihre Buchung ist erst garantiert, wenn Ihre Anzahlung auf unserem Bankkonto eingegangen ist.

Bei Buchungen mit Anzahlung muss der Restbetrag 30 Tage vor Anreise bezahlt werden. Sollte der Restbetrag nicht innerhalb von 30 Tagen vor Anreise eingehen, kann Ihre Buchung storniert werden.

Ihre Buchung wird bestätigt und ein Vertrag zwischen uns kommt zustande, wenn wir Ihnen unsere Bestätigungsrechnung/-E-Mail zusenden. Wir behalten uns das Recht vor, Ihre Zahlung zurückzuerstatten und die Ausstellung einer Buchungsbestätigung nach eigenem Ermessen abzulehnen.

Bitte überprüfen Sie Ihre Buchungsbestätigung sorgfältig und informieren Sie uns umgehend über falsche oder unvollständige Angaben. Bitte stellen Sie sicher, dass die Namen genau mit denen in Ihrem Reisepass übereinstimmen. Im Übernachtungspreis sind keine zusätzlichen kostenpflichtigen Leistungen enthalten, die Sie während Ihres Aufenthalts in der Unterkunft nutzen möchten.

Bankverbindung - Bitte geben Sie als Zahlungsreferenz Ihre Buchungsnummer an.
Kontoname: PLAYA BLANCA HOLIDAY VILLAS S.L. - SWIFT: BSCHESMM - IBAN: ES82 0049 1880 1923 1021 0686 - Währung: Euro - Bank: SANTANDER
Bankadresse : Calle León y Castillo, 22, Arrecife 35500 Lanzarote

2. PREISE

Wir behalten uns das Recht vor, die für die Unterkünfte angezeigten Preise zu ändern. Der aktuelle Preis der von Ihnen gewünschten Unterkunft wird Ihnen vor der Bestätigung Ihrer Buchung mitgeteilt.

Unsere Preise richten sich nach der Personenzahl, die das Haus bewohnt. Sollte sich die Personenzahl erhöhen, sind Sie verpflichtet, uns darüber zu informieren und die Differenz zu zahlen. Dies ist auch hilfreich, damit wir sicherstellen können, dass die Villa für alle Gäste vorbereitet ist. Bitte beachten Sie, dass die Differenz nicht erstattet wird, wenn die Personenzahl sinkt.

Kinder unter zwei Jahren übernachten kostenfrei. Für Kinder über zwei Jahren wird der normale Tagespreis berechnet.

Alle Villen werden mit frischen Handtüchern und Bettwäsche für die bei der Buchung angegebene Anzahl an Gästen ausgestattet. Bei Buchungen von mehr als 7 Tagen ist ein Wäscheservice mit frischer Bettwäsche und Handtüchern während des Aufenthalts inbegriffen. Bei Buchungen von 7 Tagen oder weniger werden Bettwäsche und Handtücher nicht gewechselt, es sei denn, dies wird ausdrücklich angefordert. Die Poolreinigung erfolgt normalerweise zweimal pro Woche und ist kostenlos. Je nach Wetterlage reinigen wir den Außenbereich und den Swimmingpool möglicherweise häufiger.

Haustiere unserer Gäste sind in unseren Villen kostenlos willkommen, sofern sie weder das Haus noch seinen Inhalt beschädigen. Bitte informieren Sie uns im Voraus.

Für die Nutzung des Whirlpools fällt eine zusätzliche Gebühr pro Tag an. Diese optionale Gebühr wird zum Zeitpunkt der Buchung mitgeteilt.

3. IHRE VERANTWORTUNG FÜR DIE BUCHUNG DER VILLA

Mit der Buchung erklärt die erstgenannte Person im Namen aller in der Buchung aufgeführten Personen, dass sie

Er/sie hat diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen gelesen und ist berechtigt, sie zu befolgen;

er/sie erklärt sich damit einverstanden, dass wir seine/ihre Daten gemäß unserer Datenschutzrichtlinie verwenden;

Er/sie ist über 18 Jahre alt und erklärt bei der Bestellung von altersbeschränkten Diensten, dass er/sie und alle Mitglieder der Gruppe das entsprechende Alter für den Erwerb dieser Dienste haben;

Er/sie übernimmt die finanzielle Verantwortung für die Bezahlung der Buchung im Namen aller in der Buchung genannten Personen.

Er/sie informiert uns, wenn Änderungen oder Stornierungen notwendig sind und ist für die Einholung der Bestätigung und Benachrichtigung der Gruppe verantwortlich.

Er/sie haftet stellvertretend für die Gruppe für die Kosten der Reparatur bzw. des Ersatzes etwaiger Schäden.

4. REISEVERSICHERUNG

Sie sind selbst dafür verantwortlich, eine ausreichende Versicherung abzuschließen. Wir empfehlen Ihnen dringend, eine Reiseversicherung abzuschließen, die im Falle eines Unfalls oder einer Krankheit die Kosten für Ihre Stornierung sowie die Betreuung (einschließlich Rücktransport) abdeckt.

5. IHRE UNTERKUNFT

Die Unterkunft ist ausschließlich für die auf Ihrer Bestätigung/Rechnung genannte Person und deren Gäste reserviert. Andere Personen dürfen sich nicht in der Unterkunft aufhalten.

Es ist Ihnen auch nicht gestattet, Gäste zu Veranstaltungen wie Partys, Feiern oder anderen großen Versammlungen in die Unterkunft einzuladen, es sei denn, dies wurde schriftlich mit uns vereinbart und die entsprechenden Zahlungen (falls zutreffend) wurden geleistet. Alle zusätzlichen Gäste werden von uns, dem Betreiber der Unterkunft oder einer anderen befugten Person aufgefordert, die Unterkunft zu verlassen.

Sie und alle Mitglieder Ihrer Gruppe verpflichten sich außerdem, die Unterkunft nicht für illegale oder kommerzielle Zwecke zu nutzen, sie nicht unterzuvermieten oder jemandem zu erlauben, bei uns zu übernachten, den wir nicht zuvor auf Ihrer Bestätigung/Rechnung genehmigt haben. Bei Ihrer Abreise sollten Sie die Unterkunft in einem sauberen und aufgeräumten Zustand hinterlassen, damit sie für die nächsten Gäste vorbereitet werden kann.

Alle unsere Häuser sind mit Außenkameras ausgestattet, um Diebstahl, Vandalismus und andere kriminelle Handlungen zu verhindern.

6. WENN SIE IHRE BUCHUNG ÄNDERN MÖCHTEN

Wenn Sie Ihre Buchung nach der Bestätigung ändern möchten (beispielsweise das Ankunftsdatum oder die Unterkunft), werden wir unser Bestes tun, um diese Änderungen zu berücksichtigen.

Es ist jedoch nicht immer möglich. Alle Änderungswünsche müssen von der Person kommen, die die Buchung vorgenommen hat. Schicken Sie uns in diesem Fall eine E-Mail an customerservice@holidayvillasplayablanca.com. Wir werden unser Bestes tun, um Ihnen zu helfen und Sie über die Gesamtkosten zu informieren, bevor Sie sich für eine Änderung entscheiden.

Bitte beachten Sie, dass die Kosten steigen können, je näher das gewünschte Ankunftsdatum rückt. Kontaktieren Sie uns daher bitte so bald wie möglich. Wenn wir Ihnen nicht helfen können und Sie die ursprüngliche Buchung nicht fortsetzen möchten, betrachten wir dies als Stornierung Ihrerseits. Es können Stornierungsgebühren anfallen, wie in unseren Stornierungsbedingungen beschrieben.

7. Wenn Sie Ihre Buchung stornieren möchten

Sobald Ihre Buchung bestätigt ist, muss die Person, die die Buchung vorgenommen hat, uns kontaktieren, um diese zu stornieren. Senden Sie uns dazu bitte eine E-Mail an customerservice@ferienvillenplayablanca.de.

Die Stornierung wird an dem Tag wirksam, an dem wir Ihre Anfrage erhalten. Je näher die Stornierung am Anreisedatum liegt, desto unwahrscheinlicher ist es, dass wir die Kosten durch den Wiederverkauf der Unterkunft zum ursprünglichen Preis zurückerhalten. Daher steigen unsere Stornogebühren, je näher das Anreisedatum rückt, und Sie müssen uns die Beträge bis zu dem unten angegebenen Höchstbetrag zahlen.

Die nachstehend aufgeführten Stornogebühren werden auf der Grundlage der von der stornierenden Person bzw. den stornierenden Personen zu zahlenden Gesamtkosten berechnet, mit Ausnahme der Änderungsgebühren, die im Falle einer Stornierung durch die Person bzw. die Personen, für die sie gelten, nicht erstattet werden.

Wenn Sie aus einem Grund stornieren müssen, der von Ihrer Versicherung abgedeckt ist, haben Sie möglicherweise Anspruch auf eine Erstattung der Stornierungskosten. Der Anspruch muss direkt bei der Versicherungsgesellschaft geltend gemacht werden. Für nicht angetretene Reisen oder nicht in Anspruch genommene Leistungen werden keine Erstattungen gewährt.
Die folgenden Stornierungsgebühren gelten für alle Reiseziele und Unterkunftsarten:

Sie gelten ab dem Tag, an dem die schriftliche Stornierung bei uns eingeht.

  • Mehr als 91 Tage (oder mehr) vor der Ankunft: Erstattung von 50 % des gesamten Buchungsbetrags.
  • Bei einer Stornierung zwischen 0 und 90 Tagen vor der Ankunft werden keine Rückerstattungen gewährt.

8. BUCHUNGEN MIT KOSTENLOSER STORNIERUNG

Bei bestimmten Buchungen, die mit „kostenloser Stornierung” beworben werden, können Sie Ihre Buchung bis zu 45 Tage vor dem Anreisedatum stornieren, ohne dass Stornierungsgebühren anfallen. Sie erhalten den gezahlten Betrag für Ihre Buchung zurückerstattet, sofern die folgenden Bedingungen erfüllt sind:

Um die kostenlose Stornierung in Anspruch nehmen zu können, müssen die folgenden Bedingungen erfüllt sein:

  • Die kostenlose Stornierung muss zum Zeitpunkt der Buchung auf der Buchungsinformationsseite angegeben worden sein.
  • Die Buchung muss mindestens vier Nächte umfassen
  • Die Stornierungsbedingungen müssen auf Ihrer Buchungsbestätigung angegeben sein.

Wenn Sie Ihre Buchung weniger als 45 Tage vor dem Anreisedatum stornieren, können Sie die kostenlose Stornierungspolitik nicht in Anspruch nehmen und müssen stattdessen die in Klausel 8 genannten Stornierungsgebühren entrichten.

9. WENN WIR IHRE BUCHUNG ÄNDERN ODER STORNIEREN

Es ist unwahrscheinlich, dass wir Ihre bestätigte Buchung ändern oder stornieren müssen. Gelegentlich müssen wir jedoch Änderungen vornehmen und Fehler auf der Website oder andere Details korrigieren, sowohl vor als auch nach der Bestätigung der Buchung. Obwohl wir uns stets bemühen, Änderungen und Stornierungen zu vermeiden, müssen wir uns dieses Recht vorbehalten.

Änderungen: Wenn wir eine wesentliche Änderung an Ihrer Buchung vornehmen müssen, informieren wir Sie so schnell wie möglich, vorausgesetzt, es bleibt genügend Zeit vor Ihrer Ankunft. Sie haben dann folgende Möglichkeiten: Sie können die Änderung der Unterkunft akzeptieren, eine von uns angebotene alternative Unterkunft annehmen (Sie zahlen die höheren Kosten, wenn die alternative Unterkunft teurer ist als Ihre ursprüngliche Buchung, oder Sie erhalten die Differenz zurück, wenn die alternative Unterkunft billiger ist) oder eine Rückerstattung des von Ihnen gezahlten Betrags erhalten. In einigen Fällen zahlen wir auch eine Entschädigung (siehe unten). Diese Optionen gelten nicht für geringfügige Änderungen. Beispiele hierfür sind der Wechsel von einer Unterkunft zu einer anderen mit gleichem oder höherem Standard, die vorübergehende Nichtverfügbarkeit von Einrichtungen oder die saisonale Nichtverfügbarkeit von Einrichtungen.

Stornierung: Wir stornieren Ihre Reisearrangements spätestens 4 Wochen vor dem Anreisedatum, es sei denn, es liegen unvermeidbare und außergewöhnliche Umstände vor oder Sie haben fällige Beträge nicht gezahlt. Als unvermeidbare und außergewöhnliche Umstände gelten solche, auf die wir keinen Einfluss haben und deren Folgen sich auch dann nicht hätten vermeiden lassen, wenn alle zumutbaren Maßnahmen ergriffen worden wären. Wenn wir Ihre Buchung stornieren, haben Sie die Wahl, entweder eine Rückerstattung der gezahlten Beträge zu erhalten oder ein Angebot für eine alternative Unterkunft mit vergleichbarem Standard und vergleichbarer Ausstattung von uns anzunehmen, sofern verfügbar. In diesem Fall erstatten wir Ihnen die Preisdifferenz, sollte die Alternative von geringerem Wert sein. Änderungs- oder Stornierungsgebühren, die Ihnen im Zusammenhang mit anderen Vereinbarungen entstehen, die Sie mit anderen Anbietern im Rahmen separater Verträge getroffen haben, können wir nicht zurückfordern. In bestimmten Fällen werden wir eine Entschädigung zahlen (siehe unten).

Sowohl bei Änderungen als auch bei Stornierungen müssen Sie uns innerhalb von sieben Tagen nach unserem Angebot über Ihre Entscheidung informieren. Wenn wir innerhalb dieser Frist nichts von Ihnen hören, werden wir Sie erneut kontaktieren und Sie bitten, uns Ihre Entscheidung mitzuteilen. Melden Sie sich nicht innerhalb der in unserer Mitteilung genannten Frist erneut bei uns, behalten wir uns das Recht vor, davon auszugehen, dass Sie die geänderten oder alternativen Vereinbarungen akzeptieren.

Entschädigung: Im Falle einer Stornierung oder wesentlichen Änderung zahlen wir eine Entschädigung wie unten angegeben, es sei denn, die Stornierung oder wesentliche Änderung erfolgt aufgrund höherer Gewalt.

  • Das Gleiche gilt, wenn wir eine wesentliche Änderung vornehmen und Sie die geänderten Arrangements nicht akzeptieren und Ihre Buchung stornieren.
  • wenn wir Ihre Buchung stornieren und keine alternativen Arrangements verfügbar sind.

Zeitraum vor der Ankunft, in dem Sie über eine wesentliche Änderung informiert werden:

  • 45 Tage oder mehr vor Anreise: 0 € pro Person
  • 29–44 Tage vor Anreise: 5 € pro Person
  • 28–15 Tage vor Anreise: 10 € pro Person
  • 14–0 Tage vor Anreise: 15 € pro Person.

Es wird jedoch keine Entschädigung gezahlt und es kann keine über die oben genannten Möglichkeiten hinausgehende Haftung übernommen werden, wenn wir aufgrund höherer Gewalt (siehe Klausel 11) zu einer Änderung oder Stornierung gezwungen sind.

  • wir aufgrund höherer Gewalt (siehe Klausel 11) zu einer Änderung oder Stornierung gezwungen sind
  • wir Sie mindestens vier Wochen vor der Abreise informiert haben oder
  • wir stornieren, weil Sie eine Bedingung dieser Buchungsbedingungen nicht erfüllen, die uns zur Stornierung berechtigt (z. B. rechtzeitige Zahlung),
  • wir eine geringfügige Änderung vornehmen oder
  • wir eine wesentliche Änderung vornehmen und Sie die geänderten Arrangements akzeptieren oder das Angebot annehmen. Wir nehmen eine geringfügige Änderung vor
  • wenn die Änderung oder Stornierung durch uns aus von Ihnen gewünschten Änderungen der bestätigten Buchung resultiert oder

Wir nehmen eine wesentliche Änderung vor und Sie akzeptieren die geänderten Arrangements oder nehmen ein Angebot für alternative Reisearrangements an.
Die von uns angebotene Entschädigung schließt nicht aus, dass Sie weitere Ansprüche geltend machen können, wenn Sie dazu berechtigt sind.

10. Höhere Gewalt

Wir zahlen keine Entschädigung, wenn wir Ihre Reise aufgrund ungewöhnlicher oder unvorhersehbarer Umstände, die sich unserer Kontrolle entziehen, absagen oder ändern müssen. Dazu gehören beispielsweise Krieg, Unruhen, Arbeitskämpfe, terroristische Aktivitäten und deren Folgen, Natur- oder Nuklearkatastrophen, Feuer, ungünstige Wetterbedingungen, Epidemien und Pandemien sowie unvermeidbare technische Probleme beim Transport.

Wir übernehmen keine Kosten für eine alternative Unterkunft oder andere Ausgaben.

11. UNSERE RECHTLICHE VERANTWORTLICHKEIT FÜR IHRE BUCHUNG

Wir sind verpflichtet, die Unterkunft mit angemessener Sachkenntnis und Sorgfalt bereitzustellen. Wir sind Ihnen gegenüber nicht haftbar, es sei denn, es kann nachgewiesen werden, dass wir diese Pflicht verletzt haben und Ihnen dadurch ein Schaden entstanden ist.

Wir haften auch nicht in den folgenden Fällen:

  • wenn die Unterkunft aufgrund von Umständen, die außerhalb unserer Kontrolle liegen, nicht wie gebucht bereitgestellt werden kann (siehe Anmerkung in Klausel 11).
  • wenn Sie einen Verlust oder Schaden erleiden, der zum Zeitpunkt der Buchung aufgrund der von Ihnen gemachten Angaben nicht vorhersehbar war,
  • oder wenn Sie einen Verlust oder Schaden im Zusammenhang mit einer geschäftlichen Tätigkeit erleiden.
  • oder wenn sich der Verlust oder Schaden auf Dienstleistungen bezieht, die nicht Teil unseres Vertrags mit Ihnen sind.

Wenn wir Ihnen gegenüber aus irgendeinem Grund haftbar gemacht werden, begrenzen wir den Betrag, den wir Ihnen zu zahlen haben, auf maximal das Doppelte der Kosten für Ihre Unterkunft. Dieser Höchstbetrag gilt nicht im Falle von Tod oder Körperverletzung.

12. Pandemien: Haftungsbeschränkung

Sowohl wir als Anbieter von Unterkünften als auch Sie als unser Gast erkennen an, dass es sich bei Pandemien um nationale, internationale und manchmal globale Krisen handelt. Wir akzeptieren unsere Verpflichtung, alle offiziellen Anweisungen von Regierungen oder lokalen Behörden zu befolgen.

Bitte beachten Sie, dass wir unter den folgenden Umständen nicht für Rückerstattungen, Entschädigungen, Kosten, Ausgaben oder andere Verluste jeglicher Art haftbar sind, die Ihnen entstehen (einschließlich, falls zutreffend, Kosten für medizinische Behandlung):

  • Wenn Sie oder ein Mitglied Ihrer Buchungsgruppe positiv auf eine Infektion oder einen Virus getestet werden und für eine gewisse Zeit unter Quarantäne gestellt werden müssen.
  • Wenn Sie benachrichtigt werden oder auf andere Weise erfahren, dass Sie in engem Kontakt mit einer Person standen, die positiv auf eine Infektion oder einen Virus getestet wurde (oder bei der anderweitig der Verdacht besteht, dass sie eine Infektion oder einen Virus hat), und Sie selbst für eine gewisse Zeit isoliert werden müssen. Sollte dies innerhalb von 14 Tagen nach Ihrer Ankunft der Fall sein, müssen Sie sich mit uns in Verbindung setzen, da Sie möglicherweise nicht mehr reisen können. Nach Möglichkeit und je nach Verfügbarkeit bieten wir Ihnen die folgenden Optionen an:

 
Verschieben Sie Ihren Urlaub auf ein späteres Datum. Wir werden Ihnen mitteilen, wie sich die Verschiebung auf den Preis auswirkt. Bitte beachten Sie, dass Sie unter Umständen die vollen Stornierungsgebühren für einige Elemente Ihres Urlaubs sowie etwaige Preiserhöhungen anderer Anbieter zahlen müssen.
Wenn Sie Ihren Urlaub stornieren, werden wir unsere Standard-Stornierungsgebühren zum Zeitpunkt der Stornierung berechnen. Möglicherweise können Sie diese Kosten von Ihrer Reiseversicherung zurückfordern.
Sollte dieser Fall während Ihres Urlaubs eintreten, benachrichtigen Sie uns bitte unverzüglich. Wir werden Ihnen dann jede unter den gegebenen Umständen mögliche Unterstützung zukommen lassen. Wir können jedoch nicht für die Kosten von Reiseabbrüchen, verpassten Transportmöglichkeiten, zusätzlichen Unterkünften oder anderen Ihnen entstehenden Kosten aufkommen. Stellen Sie deshalb sicher, dass Sie eine Reiseversicherung haben, die diese Kosten abdeckt.
Sie bestehen einen Test, eine Kontrolle oder eine andere Maßnahme, die von einem Dienstleister, einer Fluggesellschaft, einem Hafen oder Flughafen, einer Grenzkontrollbehörde oder einer anderen staatlichen oder lokalen Behörde auferlegt wird. Oder Sie unterziehen sich nicht einer Prüfung oder Beurteilung, wenn Sie dazu aufgefordert werden. In beiden Fällen kann Ihnen die Beförderung an Bord des Flugzeugs, die Einreise an den Bestimmungsort oder der Zugang zu den Dienstleistungen verweigert werden. Sie können auch aus anderen Gründen nicht in der Lage sein, die Reise oder den betreffenden Teil der Reise fortzusetzen.

Sie nehmen auch zur Kenntnis, dass die Leistungserbringer Ihrer Reise – darunter Fluggesellschaften, Hotels und Reiseveranstalter – verpflichtet sind, nationale und/oder lokale Vorschriften und Anforderungen in Bezug auf Pandemien, Infektionen oder Viren einzuhalten. Daher haben sie möglicherweise bereits bestimmte Maßnahmen ergriffen. Dazu gehören wahrscheinlich besondere Anforderungen an die persönliche Schutzausrüstung, wie beispielsweise das Tragen von Gesichtsmasken durch das Personal (und möglicherweise auch durch Sie), soziale Distanzierung, Beschränkungen der maximalen Personenzahl für bestimmte Einrichtungen, ausgewiesene alternative Ein- und Ausgänge, obligatorische Händedesinfektion, eingeschränkte Unterhaltungsmöglichkeiten sowie eine begrenzte Verfügbarkeit von Speisen und Getränken. Wir gehen nicht davon aus, dass diese Maßnahmen Ihren Urlaub wesentlich beeinträchtigen werden. Alle Maßnahmen dienen Ihrer Sicherheit und der Sicherheit der Menschen in Ihrer Umgebung.

13. Schäden am Eigentum und Verzicht auf unbeabsichtigte Schäden oder Kündigung

Für alle Buchungen ist eine rückzahlbare Kaution in Höhe von 300 € zu hinterlegen. Diese ist zum Zeitpunkt der Buchung oder vor dem Einchecken in die Unterkunft zu zahlen. Der Betrag kann je nach Unterkunft und Buchungsart variieren.
Verursachen Sie oder ein Mitglied Ihrer Gruppe einen Schaden an der Unterkunft, einem Gegenstand in der Unterkunft oder auf dem Gelände, sind Sie und/oder Ihre Gruppe für den entstandenen Verlust und/oder Schaden verantwortlich, es sei denn, der Schaden wurde versehentlich verursacht und beträgt weniger als 50 €. Sie ermächtigen uns, angemessene Beträge für die Reparatur oder Ersatzbeschaffung von der Schadenssumme abzuziehen.

Bei größeren Schäden, die den Wert der Kaution übersteigen, verpflichten Sie sich, innerhalb von 14 Tagen nach schriftlicher Mitteilung die vollen Kosten für den Schaden zu übernehmen. Bei Streitigkeiten über die Höhe des Schadensersatzes verpflichten wir uns, die Angelegenheit einem Schiedsgericht gemäß der Schiedsgerichtsordnung des Chartered Institute of Arbitrators vorzulegen. Wenn Sie sich dafür entscheiden, die Angelegenheit einem Schiedsverfahren nach diesen Regeln zu unterziehen, finden Sie weitere Informationen unter www.ciarb.ie.

Sofern keine erstattungsfähige Kaution hinterlegt wurde, haften Sie und Ihre Mitreisenden für alle Schäden, die an der Wohnung verursacht werden. Sie verpflichten sich, den Betrag, der für die Reparatur oder den Ersatz von Schäden an der Wohnung oder deren Inhalt erforderlich ist, innerhalb von sieben Tagen nach Zahlungsaufforderung zu zahlen. Sollten während Ihres Aufenthalts Schäden auftreten, informieren Sie uns bitte unter kundenservice@ferienvillenplayablanca.de. Die Kaution wird Ihnen innerhalb von sieben Werktagen nach Ihrer Abreise per Banküberweisung zurückerstattet.

14. VERHALTENSWEISE

Wenn Sie eine Unterkunft über uns buchen, sind Sie für das ordnungsgemäße Verhalten aller Mitglieder Ihrer Gruppe während des Aufenthalts verantwortlich. Wir behalten uns das Recht vor, den Aufenthalt eines oder mehrerer Mitglieder Ihrer Gruppe jederzeit zu beenden, wenn deren Verhalten unserer Meinung nach oder der Meinung einer verantwortlichen Person eine Gefahr für andere Personen oder Sachschäden darstellt oder darstellen kann.

In diesem Fall wird die volle Stornogebühr fällig und es erfolgt keine Rückerstattung. Darüber hinaus sind wir nicht verpflichtet, eine Entschädigung zu zahlen oder Kosten oder Ausgaben zu übernehmen (einschließlich, aber nicht beschränkt auf die Kosten für eine alternative Unterkunft), die Ihnen infolge der Stornierung Ihres Aufenthalts entstehen. Vorbehaltlich Klausel 14 können Sie und/oder Ihre Gruppe auch für Verluste und/oder Schäden haftbar gemacht werden, die durch Ihre Handlungen verursacht wurden.

Wir machen Sie und jedes Mitglied Ihrer Gruppe gesamtschuldnerisch für alle Schäden oder Verluste haftbar, die durch Sie oder ein Mitglied Ihrer Gruppe verursacht wurden. Der volle Betrag eines solchen Schadens oder Verlustes muss vor der Abreise direkt an den Eigentümer der Unterkunft oder einen anderen Anbieter gezahlt werden.

Wenn Sie die Zahlung nicht leisten, haften Sie für alle Ansprüche (einschließlich Anwaltskosten), die aufgrund Ihrer Handlungen gegen uns erhoben werden, sowie für alle Kosten, die uns bei der Verfolgung von Ansprüchen gegen Sie entstehen. Wir können nicht für die Handlungen oder das Verhalten anderer Gäste oder Personen verantwortlich gemacht werden, die nichts mit Ihrer Buchung oder uns zu tun haben.

15. EINCHECKEN UND AUSCHECKEN

Die offizielle Check-in-Zeit ist um 16:00 Uhr Ortszeit. Bis zu diesem Zeitpunkt hat nur das Hauspersonal Zugang, um sich auf Ihre Ankunft vorzubereiten. Ein früherer Zugang ist nur nach vorheriger Absprache möglich.

Die Check-out-Zeit für alle Unterkünfte ist um 11:00 Uhr Ortszeit. Ein früherer Check-in oder späterer Check-out ist nach Absprache möglich. Setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung, sobald Sie eine bestätigte Reservierung haben.

Wir werden dies nach Möglichkeit arrangieren, die Kosten hängen dabei von Ihrer Anfrage ab.

16. BESCHWERDEN

Sollten Sie während Ihres Aufenthalts auf ein Problem stoßen, setzen Sie sich bitte umgehend mit uns in Verbindung. Wir werden dann unser Bestes tun, um die Situation zu beheben. Unsere Kontaktinformationen finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung.

Wenn Ihre Beschwerde vor Ort nicht gelöst werden kann, kontaktieren Sie uns bitte innerhalb von 14 Tagen nach Ihrer Rückkehr.

17. SYSTEMFEHLER

In seltenen Fällen können bei der Eingabe von Preisen in unsere Reservierungssysteme oder Websites Fehler auftreten. Wir bedauern, dass jeder Vertrag, der aufgrund eines Eingabe-/Systemfehlers oder eines falschen Preises abgeschlossen wird, ungültig ist. In dem unwahrscheinlichen Fall, dass eine solche Situation eintritt, haben Sie die Möglichkeit, entweder den korrekten Preis zu zahlen oder den Vertrag zu stornieren und eine vollständige Rückerstattung des Kaufpreises zu erhalten.

18. Gesundheit und Sicherheit

Die Swimmingpools der Villen sind nicht zum Tauchen oder Wassersport geeignet, sondern nur zum Schwimmen und Baden.

19. VERWENDUNG DER VON IHNEN BEREITGESTELLTEN INFORMATIONEN

Bitte lesen Sie unsere Datenschutzrichtlinie , in der erläutert wird, wie wir mit Ihren personenbezogenen Daten umgehen.

20. Vertrag

Bitte lesen Sie diese Buchungsbedingungen sorgfältig durch, da sie zusammen mit den spezifischen Informationen zu Ihrer bestätigten Unterkunft die Grundlage Ihres Vertrags mit Playa Blanca Holiday Villas SLU („wir“, „unser“, „uns“) mit der Unternehmensregistrierungsnummer B70653100 und der eingetragenen Adresse CALLE JOSE MOLINA, NUM 10 35500 ARRECIFE - (PALMAS, LAS) bilden.

Diese Buchungsbedingungen gelten für die Buchung von Unterkünften und zusätzlichen Dienstleistungen im Zusammenhang mit der Anmietung von Immobilien, wie beispielsweise Concierge-Dienste, Villendienste, Autovermietung für die Dauer des Aufenthalts und die Vermittlung anderer Dienstleistungen Dritter im Auftrag von Gästen.

21. Registrierung von Reisepässen

Die spanische Regierung verlangt von allen Touristen, ihren Reisepass bei SES Hospedajes zu registrieren, was für Aufenthalte in Villen und Hotels gesetzlich vorgeschrieben ist. Die Passdaten aller Gäste über 14 Jahren müssen den Behörden gemeldet werden. Dies geschieht über eine sichere Plattform, die der Datenschutz-Grundverordnung entspricht. Das Hochladen dieser Daten ist Voraussetzung für die Buchung, andernfalls kann die Buchung storniert werden.

Weitere Informationen finden Sie auf Spanisch auf der Website der spanischen Regierung hier

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